Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2019-07-11T12:51:50Z
  • Donnerstag, 11.07.2019 um 14:51 Uhr

Hallo Ulrich Hölder,


vielen Dank für Ihre Anfrage.


Ich habe dieses direkt an meine Spezialisten weitergeleitet und darum gebeten, den Wert an Sie zu versenden. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Ihre Versicherungsnummer in Ihrem Beitrag unkenntlich gemacht habe und wir auch den Wert nicht hier im Forum preisgeben werden. Dies hat datenschutzrechtliche Hintergründe.


Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich wieder bei Ihnen. 


Alternativ können Sie meine Kollegen der Vertragsabteilung auch telefonisch erreichen, unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4100104 (Mo-Fr von 8-20 Uhr).


Viele Grüße und einen schönen Tag

Franziska

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2019-07-11T12:51:50Z
  • Donnerstag, 11.07.2019 um 14:51 Uhr

Hallo Ulrich Hölder,


vielen Dank für Ihre Anfrage.


Ich habe dieses direkt an meine Spezialisten weitergeleitet und darum gebeten, den Wert an Sie zu versenden. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Ihre Versicherungsnummer in Ihrem Beitrag unkenntlich gemacht habe und wir auch den Wert nicht hier im Forum preisgeben werden. Dies hat datenschutzrechtliche Hintergründe.


Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich wieder bei Ihnen. 


Alternativ können Sie meine Kollegen der Vertragsabteilung auch telefonisch erreichen, unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4100104 (Mo-Fr von 8-20 Uhr).


Viele Grüße und einen schönen Tag

Franziska

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-07-11T13:43:22Z
  • Donnerstag, 11.07.2019 um 15:43 Uhr
Hallo Ulrich Hölder,

die Kollegen haben Ihre Anfrage zur Prüfung weitergegeben.

Sie erhalten dann die entsprechende Antwort auf dem Postweg.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-07-15T13:30:00Z
  • Montag, 15.07.2019 um 15:30 Uhr
Hallo Ulrich Hoelder,

ich habe soeben die Rückmeldung meiner zuständigen Kollegen erhalten.

Diese teilten mir mit, dass die Auflösung Ihres Vertrages in Bearbeitung ist.

Um die Auszahlung zu beschleunigen wäre es allerdings von Vorteil, wenn Sie uns vorab noch folgende Daten zukommen lassen:
- Bankdaten
- pers. Steueridentifikationsnummer
- Angaben zur Krankenversicherung (wo und wie ist er versichert)

Bitte schicken Sie diese Daten per E-Mail, unter Angabe Ihrer Versicherungsnummer an:

lebensversicherung@allianz.de

Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.

Viele Grüße
Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄