Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Richtige Antwort
2017-03-14T12:58:41Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 14.03.2017 um 13:58 Uhr
Hallo Andi Glch,

der einfachste Weg hierfür ist die Kollegen von Meine Allianz direkt unter 0800 4520 104 (mo-fr 08.00Uhr-20.00Uhr) zu kontaktieren. Diese können direkt reinsehen, in welchem Zustand die Aktivierung bei Ihnen momentan ist und geben den entsprechenden Hinweis für das Passwort.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2017-03-14T11:28:39Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 14.03.2017 um 12:28 Uhr
Hallo Andi Glch,

meinen Sie im Meine Allianz Portal? Sind Sie dort bereits registriert?

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-03-14T11:54:20Z
  • Dienstag, 14.03.2017 um 12:54 Uhr
Hallo,
Ich bin da bereits registriert. Aber wo kann ich das per SMS erhaltene Passwort für die Einsichtnahme in die vertragsunterlagen eingeben ?
Richtige Antwort
2017-03-14T12:58:41Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 14.03.2017 um 13:58 Uhr
Hallo Andi Glch,

der einfachste Weg hierfür ist die Kollegen von Meine Allianz direkt unter 0800 4520 104 (mo-fr 08.00Uhr-20.00Uhr) zu kontaktieren. Diese können direkt reinsehen, in welchem Zustand die Aktivierung bei Ihnen momentan ist und geben den entsprechenden Hinweis für das Passwort.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄