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Tanja Schaefer

Trotz mehrfacher Aufforderung keinen Nachweise erhalten

Ich habe Zwei Mal innerhalb Zwei Wochen per E-Mail und Kontaktformular  keinen aktuellen Nachweise über meinen Bu bekommen.. ich habe auch um dringend gebittet...   


Richtige Antwort
2018-07-16T12:27:54Z
  • Montag, 16.07.2018 um 14:27 Uhr
Hallo Tanja Schäfer,

es tut mir leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben.

Pauschal kann ich leider nicht sagen, woran es liegt. Am schnellsten erhalten Sie telefonisch die gewünschte Information. Meine zuständigen Kollegen erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4100104 (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr).

Auch ich setze mich gerne mit meinen zuständigen Kollegen in Verbindung. Bitte schicken Sie mir dazu Ihre vollständigen Kontaktdaten, Ihre Versicherungsnummer und Ihren Usernamen an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir können dann von dort aus weiter verfahren und halten zugleich Ihre Daten geschützt.

Viele Grüße
Franziska
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