Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
D.H.

Ich bekomme keine Rückmeldung zum Bearbeitungsstand meines Antrags aus der BU

Guten Tag, 


mitte Oktober fragte ich telefonisch nach dem Stand zu meinem Antrag auf Leistung aus der BU. Mir wurde mitgeteilt, dass die Bearbeitung in den letzten Zügen ist und ich bis Ende Oktober Antwort erhalten sollte. Da nichts kam, fragte ich vor 2 Wochen über "Meine Allianz" nach. Leider habe ich weiterhin weder eine abschließende Bearbeitung noch eine Antwort auf meine Frage, wann ich damit nun wirklich rechnen kann, erhalten. Die Prüfung des Antrags dauert inzwischen über ein halbes Jahr an. 


Viele Grüße


D.H.



Richtige Antwort
2021-11-23T08:26:32Z
  • Dienstag, 23.11.2021 um 09:26 Uhr
Hallo D.H.,

gerne mache ich mich für Sie bzgl. des Bearbeitungsstandes Ihrer BU schlau. Senden Sie mir dazu bitte die Antragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen hier aus dem Forum an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir die Daten vorliegen, kümmere ich mich um alles Weitere.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-11-26T09:06:44Z
  • Freitag, 26.11.2021 um 10:06 Uhr
Hallo D.H.,

meine zuständigen Kolleg:innen informierten mich, dass diese Sie telefonisch kontaktiert haben zum Anliegen.
Es freut mich, wenn wir zur Klärung beitragen konnten.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄