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Gelöschter Nutzer

BU, wie lange dauert es?

Guten Tag,

am 15.11.2019 rief mich eine Mitarbeiterin der Allianz an und teilte mir mit
das der Anspruch auf der  Berufsunfähigkeitsversicherung genehmigt sei. Die
Daten gehen jetzt zur Technik und ich kann in Kürze mit der monatlichen BU
rechnen. Wenige Tage später erhielt ich auch eine Abschlagszahlung für die
vergangenen Monate. Leider habe ich dann nichts mehr vo der Allianz gehört,
bzw. keine Zahlung erhalten.

Können Sie mir vielleicht sagen ab wann ich mit der Rentenzahlung rechnen kann?

Mit freundlichen Grüßen

2 Kommentare
2020-01-07T15:57:19Z
  • Dienstag, 07.01.2020 um 16:57 Uhr
Hallo G.Thiems,

wenn man die Information erhält, dass die Leistungen aus der Berufsunfähigkeitsversicherung genehmigt sind, dann möchte man natürlich auch das entsprechende Schreiben und die regelmäßigen Zahlungen erhalten.

Am schnellsten erhalten Sie die gewünschten Informationen, wenn Sie sich an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen wenden. Diese können sofort nachschauen, woran es klemmt. Sie erreichen die zuständigen Kolleginnen und Kollegen Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 104.

Alternativ kann auch ich für Sie nachfragen. Da ich dafür Ihre Daten benötige, bitte ich Sie darum, mir Ihre Vertragsnummer oder Schadennummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten und Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden.

Schöne Grüße
Corny
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2020-01-09T13:47:08Z
  • Donnerstag, 09.01.2020 um 14:47 Uhr
Hallo G.Thiems,

von unseren zuständigen Kollegen erhielten wir die Rückmeldung, dass diese sich zur Klärung Ihres Anliegens mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Für Rückfragen erreichen Sie unsere zuständigen Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 104, Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr.

Viele Grüße
Franzi
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