Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2019-09-06T11:10:12Z
  • Freitag, 06.09.2019 um 13:10 Uhr
Hallo Nadine91,

manchmal kann es Gründe geben, die eine Stilllegung eines Vertrages unumgänglich machen.

Am schnellsten erhalten Sie alle dafür notwendigen Informationen, wenn Sie sich direkt an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen wenden. Diese schauen sich Ihren Vertrag an und besprechen mit Ihnen die bestehenden Möglichkeiten. Meine Kollegen sind Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 104 für Sie da.

Wenn Sie möchten, kann auch ich für Sie bei den zuständigen Kollegen die bestehenden Möglichkeiten erfragen. Da ich dafür Ihre Daten benötige, bitte ich Sie, mir Ihre Vertragsnummer zusammen mit Ihren vollständigen Kontaktdaten sowie Ihrem Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden.

Selbstverständlich können Sie sich auch an Ihren Vertreter wenden. Er kennt Ihre Vertragsdetails und ist Ihnen ebenfalls gern behilflich. Benötigen Sie die Daten Ihres Vertreters, finden Sie diese ganz einfach hier:

https://www.allianz.de/agentursuche/

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-09-11T11:23:24Z
  • Mittwoch, 11.09.2019 um 13:23 Uhr
Hallo Nadine91,

wir haben keine E-Mail von Ihnen erhalten.

Ich gehe davon aus, dass Sie Ihr Anliegen an anderer Stelle klären konnte.

Sollten Sie unsere Hilfe doch noch in Anspruch nehmen wollen, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄