Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Vertragsänderung

Ich möchte den Beitrag einer seit 2004 laufenden Starterpolice reduzieren. Meine Schreiben vom13.01. und 11.02.15 an die Kundenbetreuung Berlin und vom 03.03.15 an eine Agentur vor Ort blieben ohne jede Reaktion. Wer könnte sich bei der Allianz für ein Änderungsangebot verantwortlich fühlen? Danke H. Ollick

Richtige Antwort
2015-03-19T18:52:55Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 19.03.2015 um 19:52 Uhr
Guten Abend Heike Ollick,

ich finde es sehr schade, dass Sie bis heute keine Antwort erhalten haben.

Ich möchte mir gern Ihren Fall ansehen und es an meine zuständigen Kollegen weiterleiten. Bitte schicken Sie mir dazu Ihre vollständigen Kontaktdaten und Ihre Versicherungsnummer an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir können dann von dort aus weiter Verfahren und somit auch den Datenschutz einhalten.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Beste Grüße und einen schönen Abend

Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2015-03-20T05:47:47Z
  • Freitag, 20.03.2015 um 06:47 Uhr
Ok. das versuche ich. Danke

Dateianhänge
    😄