Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

BU Invest Versicherungsbedingungen nicht erhalten

Guten Morgen zusammen,


am 2. August 2020 habe ich über die E-Mail-Funktion von Meine Allianz die Versicherungsbedingungen meiner Berufsunfähigkeitsvorge Invest angefordert. Sie sind online nicht einsehbar, könnten aber angefordert werden. Gesagt, getan und meine Nachricht per SMS-Tan bestätigt, aber eine Antwort habe ich nicht erhalten.


Am 14. August 2020 habe ich mein Anliegen noch einmal per E-Mail (lebensversicherung@allianz.de) geäußert, aber bis auf die Eingangsbestätigung meiner E-Mail kam leider weiterhin keine Antwort seitens der Allianz.


Können Sie mir vielleicht weiterhelfen?


Freundliche Grüße,

P.B.


Richtige Antwort
2020-09-04T07:31:22Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 04.09.2020 um 09:31 Uhr
Hallo P.B.,

es sollte natürlich nicht so sein, dass Sie keine Rückmeldung auf Ihr Anliegen erhalten. Das tut mir leid.

Gerne möchte ich mir Ihren Sachverhalt im Detail ansehen. Bitte übersenden Sie mir die betreffende Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2020-09-04T13:38:24Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 04.09.2020 um 15:38 Uhr
Hallo P.B.,

die zuständigen Kollegen haben den Versand an Sie heute vorgenommen.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄