Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Kontodaten nicht gewechselt

Sehr geehte Damen und Herren,

ich hatte Ihnen am 09.11.2015 meine neue Kontonummer für den Einzug der Berufsunfähigkeit mitgeteilt. Heute habe ich festgestellt, das diese noch vom alten Konto gebucht wird.

Ich bitte Sie für eine schnelle Beantwortung der Frage, ab welchem Datum die Änderung der Kontonummer in Kraft tritt?

Richtige Antwort
2015-12-01T13:48:02Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 01.12.2015 um 14:48 Uhr
Guten Tag Stephan Kalmus,

vielen Dank für Ihre Anfrage, das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn die Änderung noch nicht erfolgt ist.

Bitte senden Sie mir doch einfach Ihre vollständigen Kontaktdaten und Ihre Versicherungsnummer an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Ich kann dann direkt nachsehen und Ihre Daten bleiben geschützt.

Viele Grüße

Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2015-12-01T14:57:46Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 01.12.2015 um 15:57 Uhr
Guten Tag Herr Kalmus,

vielen Dank, ich habe Ihre E-Mail erhalten.

Ich konnte direkt die Änderung vornehmen und haben Ihnen dies per E-Mail bestätigt.

Bei weiteren Fragen, können Sie sich natürlich jederzeit wieder an uns wenden.

Viele Grüße

Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄