Wo kann ich mich beschweren ?
Guten Tag,
Zunächst möchte ich gerne anmerken dass ich mich noch nie bei einem anderen Unternehmen über einen Mitarbeiter beschwert habe. Ich finde das muss nicht sein und dass wir ja alle nur Menschen sind.
In diesem Fall denke ich jedoch dass ich sicherstellen sollte dass die Allianz erfährt was uns mit einem der Mitarbeiter widerfahren ist:
Der Mitarbeiter hat uns ein KFW-Förderprogramm empfohlen dass gar nicht auf unsere Kriterien (monatliche Belastung und Restschuld) passt. Durch Zufall ist dies nun am Tag der KFW-Vertragsunterzeichnung aufgefallen. Der Mitarbeiter hat zunächst alles abgestritten und erst eingeräumt dass es ein Fehler sein könnte als wir ihm die ursprünglichen Beratungsunterlagen vorgezeigt haben. Dann wusste er nicht dass man den richtigen Antrag noch einreichen konnte, glücklicherweise hatte ich dies über die Hotline der KFW vor unserem Gespräch in Erfahrung gebracht. Beim Notar haben wir bereits vor Wochen den Hauskauf unterschrieben, daher ist ein weiterer KFW-Antrag in der letzten Minute natürlich schon ein nervenaufreibendes Problem.
Als ich vorhin per Email anfragte wie der Zwischenstand ist, rief er mich zurück und drohte dass er seine "Geschäftsbeziehung mit uns überdenken möchte wenn wir weiter so frech seien" (???)
Ich habe soetwas noch nie erlebt...
Das ist kein Verhalten dass ich von einem Marktführer wie der Allianz erwartet hätte.
Ich finde das schockierend... !
Mit wem kann ich mich in Verbindung setzen um sicher zu sein dass der Beschwerde auch wirklich nachgegangen wird und der Mitarbeiter nicht bei anderen Leuten ähnlichen Schaden anrichtet?
Zunächst möchte ich gerne anmerken dass ich mich noch nie bei einem anderen Unternehmen über einen Mitarbeiter beschwert habe. Ich finde das muss nicht sein und dass wir ja alle nur Menschen sind.
In diesem Fall denke ich jedoch dass ich sicherstellen sollte dass die Allianz erfährt was uns mit einem der Mitarbeiter widerfahren ist:
Der Mitarbeiter hat uns ein KFW-Förderprogramm empfohlen dass gar nicht auf unsere Kriterien (monatliche Belastung und Restschuld) passt. Durch Zufall ist dies nun am Tag der KFW-Vertragsunterzeichnung aufgefallen. Der Mitarbeiter hat zunächst alles abgestritten und erst eingeräumt dass es ein Fehler sein könnte als wir ihm die ursprünglichen Beratungsunterlagen vorgezeigt haben. Dann wusste er nicht dass man den richtigen Antrag noch einreichen konnte, glücklicherweise hatte ich dies über die Hotline der KFW vor unserem Gespräch in Erfahrung gebracht. Beim Notar haben wir bereits vor Wochen den Hauskauf unterschrieben, daher ist ein weiterer KFW-Antrag in der letzten Minute natürlich schon ein nervenaufreibendes Problem.
Als ich vorhin per Email anfragte wie der Zwischenstand ist, rief er mich zurück und drohte dass er seine "Geschäftsbeziehung mit uns überdenken möchte wenn wir weiter so frech seien" (???)
Ich habe soetwas noch nie erlebt...
Das ist kein Verhalten dass ich von einem Marktführer wie der Allianz erwartet hätte.
Ich finde das schockierend... !
Mit wem kann ich mich in Verbindung setzen um sicher zu sein dass der Beschwerde auch wirklich nachgegangen wird und der Mitarbeiter nicht bei anderen Leuten ähnlichen Schaden anrichtet?