Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Berücksichtigung des Abschlags von 0,1% in 2016 bei VolltilgerDarlehen

Hallo,
laut Ihrer Seite https://www.allianz.de/recht-und-eigentum/baufinanzierung/#leistungen
gibt es "... VolltilgerDarlehen ... Bis Ende 2016 Abschlag von 0,10 Prozentpunkten auf den Sollzins...".
Auf Ihrer o.g. Seite gibt es einen Online-Rechner. Berücksichtigt dieser bereits diesen Abschlag oder wird der Abschlag anschließend vom Ergebnis des Online-Rechners abgezogen?
Hat der Abschlag Gültigkeit für die Laufzeit des VolltilgerDarlehens?
Gruß Wolfgang

Richtige Antwort
2016-03-11T09:58:21Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 11.03.2016 um 10:58 Uhr
Hallo Kunde Wolfgang,

der Zinsabschlag von 0,10 für die Volltilger-Aktion gilt bis Dezember 2016 und wird im Online-Rechner berücksichtigt.

Der Zinsabschlag gilt für die gesamte Sollzinsbindungszeit (Laufzeit des Volltilgerdarlehens).

Wie Sebastian schon geschrieben hat, können Sie sich mit Ihren Anfragen immer an unsere Kundenbetreuung unter der Telefonnummer 0800/4 100 104 wenden.
Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen in erster Linie bei Fragen zu Lebens- und Rentenversicherungen zur Verfügung.

Daher können Sie Ihre Fragen zum Thema Baudkredit bzw. Hypothekendarlehen auch gerne weiterhin auf diesem Weg an unser Forum stellen.

Ich hoffe, meine Antwort kann Ihre Frage wieder beantworten.

Viele Grüße,
Angie
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2016-03-10T16:16:06Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 10.03.2016 um 17:16 Uhr
Hallo Kunde Wolfgang,

schön, dass Sie sich erneut mit Ihrer Frage an uns wenden.

Ich habe unsere Spezialisten gebeten, uns hierzu die notwendigen Informationen zur Verfügung zu stellen.
Sobald mir eine Antwort vorliegt, werde ich diese hier umgehend veröffentlichen.

Natürlich können Sie auch gerne direkt die Kollegen der Abteilung für Leben/Rentenversicherung betreuen. Diese können Ihnen bei diesem Thema auch gern weiterhelfen. Die Rufnummer lautet 0800/4100104 (Montag-Freitag 8-20 Uhr)

Beste Grüße
Sebastian
2016-03-10T16:44:29Z
  • Donnerstag, 10.03.2016 um 17:44 Uhr
Hallo Sebastian,
ist die Abteilung für Leben/Rentenversicherung der richtige Kontakt für Baufinanzierungen?
Gruß Wolfgang
2016-03-10T16:51:05Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 10.03.2016 um 17:51 Uhr
Hallo Kunde Wolfgang,

tatsächlich können die Kollegen bei diesem Thema weiterhelfen.

Sollte es sich im Verlauf des Gespräches herausstellen, dass der Kollege Ihnen nicht helfen kann, werden Sie natürlich zu den passenden Ansprechpartnern verbunden.

Beste Grüße
Sebastian
Richtige Antwort
2016-03-11T09:58:21Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 11.03.2016 um 10:58 Uhr
Hallo Kunde Wolfgang,

der Zinsabschlag von 0,10 für die Volltilger-Aktion gilt bis Dezember 2016 und wird im Online-Rechner berücksichtigt.

Der Zinsabschlag gilt für die gesamte Sollzinsbindungszeit (Laufzeit des Volltilgerdarlehens).

Wie Sebastian schon geschrieben hat, können Sie sich mit Ihren Anfragen immer an unsere Kundenbetreuung unter der Telefonnummer 0800/4 100 104 wenden.
Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen in erster Linie bei Fragen zu Lebens- und Rentenversicherungen zur Verfügung.

Daher können Sie Ihre Fragen zum Thema Baudkredit bzw. Hypothekendarlehen auch gerne weiterhin auf diesem Weg an unser Forum stellen.

Ich hoffe, meine Antwort kann Ihre Frage wieder beantworten.

Viele Grüße,
Angie

Dateianhänge
    😄