Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
annerose99

Zinsfälligkeitstermin

Hallo!

Ich kann mein
Zinsfälligkeitstermin nicht in meinen Darlehn-Unterlagen finden, es
steht nur der maximale Sondertilgungsbetrag drin. Kann ich einfach z.B.
im Dezember jedes Jahr Sondertilgung überweisen? Gruß
Richtige Antwort
2020-02-10T07:30:19Z
  • Montag, 10.02.2020 um 08:30 Uhr
  • zuletzt editiert von Sebastian.
Hallo annerose99,

super, dass Sie sich für die Finanzierung durch die Allianz entschieden haben.

Damit Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten, ist ein Blick in Ihren Vertrag unumgänglich. Am schnellsten bekommen Sie die gewünschte Information, wenn Sie sich telefonisch an die zuständigen Kollegen der Baufinanzierung wenden. Die Rufnummer des für Sie zuständigen Bearbeiters finden Sie in Ihren Unterlagen.

Wenn Sie möchten, kann auch ich für Sie nachfragen. Bitte senden Sie mir dafür Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald ich Ihre Daten erhalten habe, kümmere ich mich darum.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2020-02-10T07:30:19Z
  • Montag, 10.02.2020 um 08:30 Uhr
  • zuletzt editiert von Sebastian.
Hallo annerose99,

super, dass Sie sich für die Finanzierung durch die Allianz entschieden haben.

Damit Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten, ist ein Blick in Ihren Vertrag unumgänglich. Am schnellsten bekommen Sie die gewünschte Information, wenn Sie sich telefonisch an die zuständigen Kollegen der Baufinanzierung wenden. Die Rufnummer des für Sie zuständigen Bearbeiters finden Sie in Ihren Unterlagen.

Wenn Sie möchten, kann auch ich für Sie nachfragen. Bitte senden Sie mir dafür Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald ich Ihre Daten erhalten habe, kümmere ich mich darum.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-02-14T09:32:44Z
  • Freitag, 14.02.2020 um 10:32 Uhr
Hallo annerose99,

haben Sie Ihr Anliegen bereits klären können? Denn ich habe bis heute keine Nachricht von Ihnen erhalten.

Sollte noch Klärungsbedarf bestehen, schreiben Sie uns!

Beste Grüße
Jasmin
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄