Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Anonym

Kann ich mich auch anonym beschweren. 
Richtige Antwort
2019-02-22T08:31:19Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 22.02.2019 um 09:31 Uhr
Hallo Mel Anie,

ich finde es sehr Schade, dass Sie einen Grund haben sich zu beschweren.

Da wir natürlich jeder Beschwerde auf den Grund gehen und auch versuchen das Problem aus der Welt zu schaffen, ist es immer notwendig, die entsprechenden Kontaktdaten vorliegen zu haben. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Ich biete Ihnen daher direkt meine Hilfe an. Schicken Sie mir dazu eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten, Ihrer Versicherungs-/Schadennummer, Ihrem Usernamen und Ihr Anliegen an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir können dann weiter verfahren und Ihre Daten bleiben geschützt.

Sie können aber auch unser Kontaktformular verwenden. Dieses finden Sie hier:

https://www.allianz.de/service/kontaktformular/?ika-channel=AZDE&ika-id=171#/ika?ika-channel=AZDE&ika-id=171

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄