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Gelöschter Nutzer

Bearbeitung und Auszahlung eines Baukredits

Was kann man tun, wen von der Allianz Woche für Woche die Bearbeitung eines Darlehens mit immer neuen Begründungen und nachgeschobenen Anforderungen verschleppt wird?

Richtige Antwort
2016-03-08T18:56:38Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 08.03.2016 um 19:56 Uhr
Hallo fannyhouse,

Sie scheinen ja sehr verärgert zu sein, was ich jedoch verstehen kann, wenn die Bearbeitung nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.

Hier kann ich Ihnen empfehlen, entweder auf Ihren Vertreter zuzugehen und ihn zu bitten, hier mal bei den zuständigen Kollegen nachzufragen, was der Grund für die Verzögerung ist. Oder Sie kontaktieren direkt die zuständigen Kollegen unter der Rufnummer 0800-4100104. Diese sind von Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr erreichbar.

Und als dritte Möglichkeit, senden Sie mir einfach eine Email mit Ihren Kontaktdaten, idealerweise mit Vertragsnummer, an
allianzhilft.dialog@allianz.de

Dort befinden wir uns in einem geschützten Bereich und machen von da aus gemeinsam weiter.

Liebe Grüße
Conny
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2 Kommentare
2017-02-21T05:51:34Z
  • Dienstag, 21.02.2017 um 06:51 Uhr
Hallo,
ich kann sagen, dass wenn ALLE erforderlichen Unterlagen vorliegen.
Die Zusage innerhalb 2 Tage erfolgte.
Bei uns hat es 14 Tage (Kalendertrage) gedauert, vom Antrag bis zur Auszahlung.
Antrag 01.02. , Zusage am 03.02. Geld aufm Konto 15.02.
TOP da kann keine Bank mithalten...

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    😄