Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Warum wurde nur ein Teilbetrag gezahlt?

Guten Tag,
durch einen Beratungsfehler bei Abschluss eines Forward Darlehens wurde eine Abfindungserklärung unsererseits unterzeichnet. Nun wurde aber nicht die komplette Summe dieser Erklärung überwiesen, sondern nur ein Teilbetrag. Wir möchten gern wissen warum?
Mfg

1 Kommentar
2016-02-16T11:07:07Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 16.02.2016 um 12:07 Uhr
Guten Tag Cin Wi,

ich finde es schade, diesen Unmut von Ihnen zu lesen.

Leider kann ich Ihnen, auf Ihre Anfrage nicht direkt antworten. Hierzu ist es wichtig Ihren Vertrag einzusehen und die Gegebenheiten zu prüfen.

Am schnellsten kann das über meine zuständigen Kollegen geprüft werden. Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer


0800/4100104 (Montag-Freitag von 08:00-20:00 Uhr)

Alternativ dazu können Sie mir aber auch gern Ihre vollständigen Kontaktdaten, sowie Ihre Vertragsnummer an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zusenden und ich setze mich dann mit den zuständigen Kollegen in Verbindung. Wir können dann von dort aus weiter Verfahren und wir halten zugleich Ihre Daten geschützt.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße

Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄