Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Steve Unger

Auszahlung beantragen zu Darlehensnummer

Ich möchte eine interne Umschuldung 2er Baudarlehen durchführen. Dazu soll ich die IBAN der Allianz DE10 6008 0000 0900 5742 00 eingeben.

Nur leider sagt mir das System immer das diese ungültig ist.

Was kann ich hier noch machen?


Richtige Antwort
2021-09-24T17:52:52Z
  • Freitag, 24.09.2021 um 19:52 Uhr
Hallo Steve Unger,

schade, dass das System Sie ärgern möchte.

Ich empfehle Ihnen, sich hierzu direkt mit meinen Kolleg:innen der Baufinanzierung in Verbindung zu setzen. Diese schauen gerne noch einmal nach der IBAN und vergleichen diese mit Ihnen.

Sie erreichen die Kolleg:innen von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der Rufnummer 0711 / 12 92 64 61 0.

Es freut mich, wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
6 Kommentare
2021-09-24T18:07:13Z
  • Freitag, 24.09.2021 um 20:07 Uhr
Hallo Vanessa,
Vielen Dank für die Antwort.
Die Kontaktaufnahme zu den Kollegen war natürlich meine erste Reaktion. Wir sind zusammen die IBAN durchgegangen und zu dem gleichen Ergebnis gekommen. Das Problem können die sich leider auch nicht erklären.
VG
2021-09-24T18:28:14Z
  • Freitag, 24.09.2021 um 20:28 Uhr
Hallo Steve Unger,

senden Sie uns in diesem Fall bitte Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir kümmern uns darum.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-09-24T18:40:37Z
  • Freitag, 24.09.2021 um 20:40 Uhr
Email ist raus.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
2021-09-24T19:05:15Z
  • Freitag, 24.09.2021 um 21:05 Uhr
Hallo Steve Unger,

vielen Dank, wir haben Ihre Mail erhalten und werden Ihnen in Kürze darauf antworten.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-10-04T13:34:23Z
  • Montag, 04.10.2021 um 15:34 Uhr
Hallo Steve Unger,

von den zuständigen Kolleginnen und Kollegen haben wir die Rückmeldung erhalten, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄