Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Auslandsreiseversicherung für Sohn abgeschlossen

Ich habe soeben- online eine Auslandsreiseversicherung für meinen Sohn abgeschlossen, leider ist mir ein Fehler im Geburtsjahr unterlaufen! Wie kann ich dies nun ändern?

Richtige Antwort
2015-08-22T11:42:25Z
  • Allianz hilft
  • Samstag, 22.08.2015 um 13:42 Uhr
Hallo Micha Mik,

vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie sich an uns gewandt haben.

Am Ende des Online Vertragsabschluss, konnten Sie sich die Versicherungsbestätigung ausdrucken und auf dieser steht Ihre Vertragsnummer.

Fehler können passieren und eine Korrektur ist möglich.

Dazu senden Sie bitte eine Kopie des Personalausweises oder wenn Ihr Sohn noch minderjährig ist, Kopie der Geburtsurkunde an folgende Anschrift:

Allianz Private Krankenversicherungs-AG
10870 Berlin

oder per Mail an krankenversicherung@allianz.de

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße
Kristina
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄