Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Warum habe ich noch keine Antwort

Ich hatte am 06.02.2015 online eine Auslandskrankenversicherung für meine Ehefrau abgeschlossen. Ich habtrotz zwischenzeitlicher Erinnerung keine Police bzw. Antwort.

Richtige Antwort
2015-02-23T15:45:28Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 23.02.2015 um 16:45 Uhr
Hallo kluhel,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Am Ende des Online-Vertragsabschlusses, können Sie sich die Versicherungsbestätigung mit den dazugehörigen Versicherungsbedingungen ausdrucken. Diese Versicherungsbestätigung ist Ihre Police. Es erfolgt keine weitere Bestätigung per Post.

Sollten Sie vergessen haben, die Police auszudrucken, können Ihnen natürlich meine Kollegen aus der Vertragsabteilung eine Bestätigung zusenden. Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100109 ( Mo. - Fr. von 08:00 - 20:00 Uhr ).

Ich habe mir auch gleich nochmal unsere Vorgänge angesehen. Leider konnte ich keine Anfrage von Ihnen finden. Wohin habe Sie denn Ihre Erinnerung geschickt?

Freundliche Grüße, Kristina
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄