Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Besteht mein Versicherungsschutz noch?

Seid Wochen ist keiner per Telefon erreichbar. Ich muss aber wissen ob noch Versicherungsschutz besteht. Montag geht es schon los und keine Rückmeldung durch die Allianz.
1 Kommentar
2018-03-31T11:34:00Z
  • Allianz hilft
  • Samstag, 31.03.2018 um 13:34 Uhr
Hallo kay lembke,

ich freue mich, dass Sie sich an uns, das Allianz-Hilft-Team, wenden.

Um welchen Versicherungsschutz genau handelt es sich? Bitte geben Sie mir weitere Informationen. Sobald mir diese vorliegen, kann ich mich um Ihr Anliegen. Wie machen Sie das? Senden Sie mir eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten, Ihrem Usernamen und idealerweise mit der betreffenden Vertragsnummer. Sie finden mich hier:

allianzhilft.dialog@allianz.de

So bleiben Ihre persönlichen und vertragsbezogenen Angaben geschützt, und wir können gemeinsam von dort aus weitermachen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und vielleicht bis bald.

Beste Grüße, Marina
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄