Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

vertrag erneut zusenden?

Guten Tag,

ich habe im Dez. 2014 eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen. Leider finde ich aktuell die Unterlagen hierzu nicht mehr. Dank der Abbuchung von meinem Konto kann ich Ihnen allerdings die Vertragsnummer geben. Gibt es eine Möglichkeit den Vertrag erneut zugeschickt zu bekommen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

1 Kommentar
2015-07-08T19:21:22Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 08.07.2015 um 21:21 Uhr
Guten Abend Ariane,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Willkommen hier im Forum.

Hier im Forum wurde diese Frage bereits beantwortet: https://forum.allianz.de/questions/reisekrankenversicherung--2

Hilft Ihnen das weiter? Falls nicht, kommen Sie gerne wieder auf uns zu.

Ein kleiner Tipp. Sollten Sie bei "Meine Allianz" angemeldet sein, so haben Sie die Möglichkeit, Ihre Unterlagen in den Reise Safe hochzuladen. So können Sie immer und von überall auf diese Daten zugreifen.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄