Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Unterlagen neu zuschicken lassen?

Hallo,
Ich habe gerade ein Auslandkrankenversicherung abgeschlossen, aber dummerweise in meiner Emailadresse einen Buchstaben vergessen. Jetzt hab ich das Passwort für die Versicherungsunterlagen hier aber bekommen halt die Unterlagen nicht zugeschickt.
Kann ich irgendwo die Emailadresse korrigieren?
Gruß
Jens

Richtige Antwort
2016-01-25T07:30:03Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 25.01.2016 um 08:30 Uhr
Guten Morgen Herr Gründken,

hier hat Drealein bereits richtig geantwortet - @ Drealein - vielen Dank für die Unterstützung am Wochenende.

Eine kleine Ergänzung habe ich noch. Für Vertragsanfragen sind die Kollegen unter der 0800/4100109 (Mo-Fr 8-20 Uhr) erreichbar. Nach einem kurzen Datenabgleich senden Ihnen die Mitarbeiter die gewünschten Unterlagen zu und korrigieren Ihre E- Mailadresse.

Ich freue mich dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche Ihnen einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2016-01-24T21:49:55Z
  • Sonntag, 24.01.2016 um 22:49 Uhr
Hallo Jens,

am besten meldest du dich direkt bei der zuständigen Abteilung unter der Telefonnummer 0800/4100108. Dort kann sicher deine E-Mail Adresse geändert werden und dir die Unterlagen neu zugeschickt werden.

LG
Drealein
Richtige Antwort
2016-01-25T07:30:03Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 25.01.2016 um 08:30 Uhr
Guten Morgen Herr Gründken,

hier hat Drealein bereits richtig geantwortet - @ Drealein - vielen Dank für die Unterstützung am Wochenende.

Eine kleine Ergänzung habe ich noch. Für Vertragsanfragen sind die Kollegen unter der 0800/4100109 (Mo-Fr 8-20 Uhr) erreichbar. Nach einem kurzen Datenabgleich senden Ihnen die Mitarbeiter die gewünschten Unterlagen zu und korrigieren Ihre E- Mailadresse.

Ich freue mich dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche Ihnen einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄