Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Reisekrankenversicherung - Unterlagen

Guten Tag,

ich habe vor ungefähr zwei Monaten eine Reisekrankenversicherung online abgeschlossen. Versicherungsbeginn ist der 01.07.2015. Das Geld wurde auch pünktlich von meinem Konto abgebucht.
Allerdings habe ich überhaupt keine Unterlagen. Kein Versicherungsschein/karte oder sonst irgendwas, wo ich mich im Fall der Fälle melden soll.
Deshalb meine Frage, ob da noch was per Post zugeschickt wird oder ob ich das sonst irgendwo herunterladen muss. Eine Email habe ich auch nicht erhalten.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Richtige Antwort
2015-07-09T17:58:35Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 09.07.2015 um 19:58 Uhr
Hallo Luca Schäfer,

Sie erhalten bei Vertragsabschluss die Möglichkeit sich die Unterlagen auszudrucken. Sollten Sie das nicht getan haben, können Ihnen die Kollegen der Vertragsabteilung unter 0800 4100 109 (mo-fr 08.00Uhr-20.00Uhr) weiterhelfen.

Haben Sie sich bereits mit der Suchfunktion im Forum vertraut gemacht. Mein Kollege Sven hat eine ähnliche Anfrage bereits richtig beantwortet.
Zu Vollständigkeit, hier der Link: https://forum.allianz.de/questions/reisekrankenversicherung-unterlagen

Eine angenehme Reise und schönen Urlaub!

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄