Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Reisekrankenversicherung Bestätigung erneut per e-mail zukommen lassen

Guten Tag, ich bin bei der Allianz seit August 2016 reisekrankenversichert, jedoch kann ich die Bestätigung nicht öffnen da mir diese verschlüsselt per mail zugesandt wurde, wie komme ich an eine neue bestätigung?

mfg
Richtige Antwort
2018-07-13T19:22:57Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 13.07.2018 um 21:22 Uhr
  • zuletzt editiert von David.
Hallo mgoebel,

gerne kümmern wir uns darum, dass Sie die Unterlagen zugesandt bekommen. Dafür benötigen wir von Ihnen eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten, idealerweise mit Vertragsnummer, an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald uns Ihre Nachricht vorliegt, kümmern wir uns darum.

Kennen Sie schon das Meine Allianz Portal?
Meine Allianz bietet Ihnen einen Online-Versicherungsordner, mit dem Sie Ihre Verträge einfach und bequem verwalten können- weltweit und rund um die Uhr!

Weitere Informationen finden Sie hier: www.allianz.de/service/meine-allianz

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2018-07-13T19:17:04Z
  • Freitag, 13.07.2018 um 21:17 Uhr
Hallo mgoebel,

haben Sie eine verschlüsselte PDF von der Allianz bekommen? Dann versuchen Sie es mal mit Ihrem Geburtsdatum in der Form TTMMJJJJJ als Paßwort.

Jedenfalls wenn wir als Versicherungsmakler verschlüsselte PDF's von der Allianz bekommen, sind die immer so verschlüsselt.

Einfach mal probieren, kostet ja nichts 😃

Viele Grüße
Eckhard Borchardt
Richtige Antwort
2018-07-13T19:22:57Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 13.07.2018 um 21:22 Uhr
  • zuletzt editiert von David.
Hallo mgoebel,

gerne kümmern wir uns darum, dass Sie die Unterlagen zugesandt bekommen. Dafür benötigen wir von Ihnen eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten, idealerweise mit Vertragsnummer, an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald uns Ihre Nachricht vorliegt, kümmern wir uns darum.

Kennen Sie schon das Meine Allianz Portal?
Meine Allianz bietet Ihnen einen Online-Versicherungsordner, mit dem Sie Ihre Verträge einfach und bequem verwalten können- weltweit und rund um die Uhr!

Weitere Informationen finden Sie hier: www.allianz.de/service/meine-allianz

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-07-13T19:33:40Z
  • Freitag, 13.07.2018 um 21:33 Uhr

Guten Tag Herr Borchardt, Ihr Vorschlag hat leider nicht geholfen, ich habe wie von Cornelia vorgeschlagen die E-Mail geschrieben.


Gruß mgoebel

Dateianhänge
    😄