Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

ich habe letzte Woche eine Auslandskrankenversicherung online abgeschlossen

Leider kann ich die Versicherungsunterlagen nicht öffnen, da bei eingabe des per sms geschickten Passwortes eine Fehlermeldung angezeigt wird. Wie komme ich an ein neues Passwort?
Richtige Antwort
2016-12-22T09:36:16Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 22.12.2016 um 10:36 Uhr
Liebe Frau Hefele-Görder,

in wie weit da die Technik streikt, kann ich von hier aus nicht sagen.

Das ist aber kein Hindernis, um an die Versicherungsunterlagen bzw. die Bestätigung zu kommen.

Sie können sich an meine Kollegen in der Vertragsabteilung unter der 0800/4100109 (Mo-Fr 8-20 Uhr) wenden und die Mitarbeiter senden Ihnen die Unterlagen zu.

Oder Sie schicken mir Ihre Kontaktdaten (idealerweise mit Antragsnummer) an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald ich Ihre Mail habe, wende ich mich an die zuständigen Mitarbeiter und veranlasse den Versand der Unterlagen.

Wenn Sie meine Unterstützung wünschen, freue ich mich auf Ihre Mail. Ist der Anruf für Sie der komfortablere Weg, wünsche ich Ihnen besinnliche Feiertage und natürlich einen erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄