Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

ELVIA Auslandsversicherung, Unterlagen nicht erhalten

Hallo! Ich habe ELVIA Auslandsversicherung in einer Vertretung von Allianz abgeschlossen, die Prämie wurde von meinem Konto schon eingezogen, aber Versicherungsnummer und alle Unterlagen habe ich noch nicht per E-Mail zugeschickt bekommen. Ich bin schon auf meiner Reise und kann leider telefonisch Sie nicht erreichen. Wäre es möglich meine Anfrage per E-Mail an eine Ihrer Abteilungen zu richten? Danke im Voraus für Ihre Antwort.

Richtige Antwort
2015-11-26T19:01:52Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 26.11.2015 um 20:01 Uhr
Hallo Valory,

ich freue mich über Ihre Anfrage.

Für Ihre Reise wünsche ich Ihnen auf jeden Fall schönes Wetter und tolle Erlebnisse.

Bezüglich Ihrer Anfrage der fehlenden Unterlagen zu Ihrer Reiseversicherung können Sie sich gern, wie gewünscht, an die zuständigen Kollegen unter der folgenden E-Mail Adresse wenden.
service@allianz-assistance.de.

Weiterhin gebe ich Ihnen im folgenden noch einen Link mit weiteren Informationen zur Elvia-Reiseversicherung
https://www.allianz-reiseversicherung.de/

Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte und wünsche einen schönen Abend und alles Gute für Sie auf Ihrer Reise.

Freundliche Grüße

Susann
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄