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hh1993

AuslandsKrankenversicherung seit Wochen keine Infor, und 24/7 Warteschleife

Hallo,
ich habe vor über 5 Wochen einen Schaden meiner Auslandskrankenversicherung gemeldet.
Seitdem nie eine Information bekommen. Ich habe per Mail versucht eine Info zu bekommen... Nichts!
Telefonisch: beim ersten Mal nach 25 min in der Warteschleife aufgegeben... Jetzt hänge ich zum zweiten Mal seit 45 Minuten(!!!) in der Warteschleife. So kenne ich den Service bei meinen anderen Versicherungen nicht und ist einer Versicherung wie der Allianz unwürdig. (Hoffentlich NICHT Allianz versichert, in meinem Fall)


Was kann ich noch tun bevor ich meine Rechtsschutzversicherung beauftragen muss sich mit Ihnen in Verbindung zu setzten? Kenne solche Bearbeitungen von anderen Versicherungen nach 2 Wochen oder dass man wenigsten telefonisch eine Auskunft bekommt. Es kann doch nicht sein, dass egal wann man anruft in der Warteschleife hängt, gibt es etwa nur eine handvoll Mitarbeiter die für die telefonische Erreichbarkeit sorgen ? Das ist unglaublich, langsam habe ich keine Geduld mehr.

3 Kommentare
2019-02-22T14:06:18Z
  • Freitag, 22.02.2019 um 15:06 Uhr
Hallo hh1993,

es ist natürlich nicht unser Anspruch, dass Sie keine Rückmeldung erhalten. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.

Gerne möchten wir an dieser Stelle weiterhelfen und vermitteln. Senden Sie mir hierzu bitte Ihre Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
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2019-02-28T08:45:07Z
  • Donnerstag, 28.02.2019 um 09:45 Uhr
Ich frage mich warum, der Thread als gelöst markiert wird, wenn ich seit einer Woche auf eine Rückmeldung warte? Ich habe die E-Mail wie vorgeschlagen geschickt und warte weiterhin auf eine Antwort. Ich bin echt froh, keine weiteren Versicherungen bei der Allianz zu haben - das ist der Horror-.
2019-02-28T09:00:08Z
  • Donnerstag, 28.02.2019 um 10:00 Uhr
Hallo hh1993,

sobald wir Ihr Anliegen in unserem datengeschützten Bereich mit Ihnen klären, erfolgt im Forum eine Markierung.

Sein Sie sich sicher - die Bearbeitung erfolgt bereits durch die zuständigen Kollegen. Damit Ihnen eine Antwort gesendet werden kann, sind wir auf die Rückmeldung der Kollegen angewiesen.

Sobald uns eine Information vorliegt, kommen wir auf Sie per E-Mail zu.

Liebe Grüße,
Lisa
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