Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wir warten auf eine Bearbeitung unserer Auslandsversicherung seit ÜBER 6 Wochen

Sehr geehrte Damen und Herren, schon mehrfach haben wir bezüglich des Bearbeitungsstandes unserer Auslandskrankenversicherung nachgefragt. OHNE jegliche Reaktion. Ich möchte Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Damit ich zumindest weiß, ob die Unterlagen bei Ihnen angekommen sind und wie lange es noch dauert.

Vielen Dank

P. Schempp

4 Kommentare
2018-11-21T07:47:21Z
  • Mittwoch, 21.11.2018 um 08:47 Uhr
Hallo Pat25,

es ist schade, dass Sie bisher keine konkrete Auskunft zum Bearbeitungsstand Ihrer Auslandskrankenversicherung bekommen haben.
Gerne möchte ich mich hierzu schlau machen, benötige jedoch im Voraus Ihre Hilfe. Bitte lassen Sie mir Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.
Sollte Ihnen Ihre Versicherungsscheinnummer bereits bekannt sein, vermerken Sie diese in Ihrer Mail bitte auch.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-11-21T08:10:45Z
  • Mittwoch, 21.11.2018 um 09:10 Uhr
Hallo Vanessa, ich habe Dir gerade eine E-Mail an die o. g. Mail Adresse geschickt.
2018-11-21T08:25:32Z
  • Mittwoch, 21.11.2018 um 09:25 Uhr
Hallo Pat25,

Ihre Nachricht ist bei uns angekommen. Scheint doch geklappt zu haben.

Beste Grüße
Vanessa

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-11-21T08:27:10Z
  • Mittwoch, 21.11.2018 um 09:27 Uhr
Hallo Vanessa,

ja, eben ging es, ohne Anlagen. Mit wollte er nicht

Viele lieben Dank

Patricia

Dateianhänge
    😄