Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Warum werden meine eingereichten Belegen nicht bearbeitet?

Seit ca. 2 Wochen habe ich Belege vom Arztbesuch im Ausland über die Allianz APP eingereicht. Seit diesem Tag habe ich von der Allianz nichts mehr gehört, auch der Status meiner Einreichung bleibt unverändert. Bisschen enttäuscht bin ich schon von der zeitlichen Bearbeitung.

Warum dauert die Bearbeitung so lange?

Richtige Antwort
2018-09-10T06:06:53Z
  • Montag, 10.09.2018 um 08:06 Uhr
Hallo TheoD,

es ist schade, dass Sie bisher keine Rückmeldung bekommen haben. Es kann durch verschiedene Prüfvorgänge vorkommen, dass die Bearbeitung Ihrer eingereichten Rechnung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Gerne schaue ich für Sie nach dem Bearbeitungsstand.

Dazu senden Sie mir bitte Ihre Versicherungsscheinnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit den entsprechenden Kollegen der Leistungsabteilung in Verbindung setzen. Diese sind von Mo. - Fr. zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 108 zu erreichen.

Beste Grüße
Vanessa

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2018-09-10T07:58:06Z
  • Montag, 10.09.2018 um 09:58 Uhr
Email wurde soeben versendet. Warte nun auf Ihre Antwort.

Vielen Dank.
2018-09-10T08:26:46Z
  • Montag, 10.09.2018 um 10:26 Uhr
Hallo TheoD,

lieben Dank für die Zusendung. Sobald uns diese vorliegt, wird sie bearbeitet.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄