Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Warum gibt es so lange Wartezeiten bei Abwicklung von Schadensfällen?

Bereits am 2.April habe ich krankenschaden@allianz-assistance.de kontaktiert. Hier die Nachricht:

Während unserer Reise nach Ägypten musste meine schwangere Frau sich leider wegen Schmerzen im Bein in Behandlung geben.
Der Arzt in unserer Hotelanlage untersuchte sie und empfahl einen Ultraschall im örtlichen Krankenhaus.
Für beide Untersuchungen wurden 864,69€ fällig, die wir an Ort und Stelle bezahlen mussten.
O.g. Schaden habe ich bereits online gemeldet, jedoch leider keinerlei Rückmeldung bekommen.

Im
Anhang finden sie die Rechnung des Hotelarztes (100€) und die des
Krankenhauses (764,69€) sowie den Abschlussbericht des Krankenhauses.
Des weiteren habe ich die Police angehängt, die wir im Rahmen der
Pauschalreise und durch meine Mitgliedschaft im check24 Gold Club
zusätzlich bekommen haben.

Leider habe ich bis jetzt keinerlei Rückmeldung erhalten. Es gibt auch keine Schadensnummer.

Können sie hier weiterhelfen?
Richtige Antwort
2020-04-21T12:55:17Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 21.04.2020 um 14:55 Uhr
Hallo Stephan Schwass,

ein Arzt Besuch im Urlaub ist nie schön und ich hoffe Ihrer Frau und dem Baby geht es gut.

Gerne möchte ich Sie in Ihrem Fall unterstützen.

Bitte lassen Sie uns hierzu Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Viele Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2020-04-23T10:18:09Z
Hallo Stephan Schwass,

wir haben soeben von den zuständigen Kollegen die Information erhalten, dass diese Sie per E-Mail kontaktiert haben.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄