Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Christin Kosse

Rechnungserstattung ?!

Hallo,

seit Beginn dieses Jahres habe ich eine Auslandskrankenversicherung bei der Allianz da ich zur Zeit in London wohne.
Vor mehr als einem Monat habe ich Ihnen zwei Arztrechnungen zur erstattung gesand aber leider keine Antwort bekommen. Auf meine Email von vor 5 Tagen (krankenversicherung@allianz.de) habe ich zwar eine Eingangsbestaetigung bekommen aber immer noch keine Antwort ob meine Dokumente eingegangen sind!

Ich hoffe dass ich bald etwas von Ihnen hoere das mir weiterhilft da ich bisher etwas entaeuscht bin mit dem Service der Allianz.

Mit freundlichen Gruessen,
Christin

Richtige Antwort
2015-04-24T11:23:45Z
  • Freitag, 24.04.2015 um 13:23 Uhr
Liebe Christin Kosse,

es freut mich, Sie in unserem Forum begrüßen zu dürfen. Einen Wohnsitz in London zu haben, klingt sehr spannend.

Da mir leider keine Daten von Ihnen vorliegen, kann ich Ihnen an dieser Stelle keine konkrete Auskunft erteilen, ob die Arztrechnungen bei uns vorliegen und wie der Bearbeitungsstand ist.

Am schnellsten bekommen Sie darauf eine Antwort bei meinen Kollegen der Krankenabteilung. Diese erreichen Sie aus dem Ausland unter der Rufnummer +49 89 2070029301.

Sie können mir aber auch gern Ihre Vertragsdaten zusenden. Sobald mir diese vorliegen, kümmere ich mich um Ihr Anliegen.

Damit Ihre Daten geschützt bleiben, nutzen Sie bitte folgende E-Mail Adresse : allianzhilft.dialog1@allianz.de

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Liebe Grüße nach London.

Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄