Klinikrechnung
Ihr AnliegenSehr geehrte Damen und Herrn, Am 1.1.2014 erlitt ich einen Herzinfarkt im Zillertal, mit nachfolgenden 1wöchigen Krankenhausaufenthalt. Die Kostenübernahme wurde über die Aulandsreisekrankenversicherung telefonisch zugesagt. Ende Februar wurde mir vom Krankenhaus die Rechnung zugesandt. Diese wurde von mir nach Rücksprache mit der Hotline postalisch eingereicht. Im März erhielt ich eine Mahnung der TILAG Insbruck, ich wandte mich erneut mit der Bitte um Klärung an die Hotline der Auslandsreisekrankenversicherung. Es wurde mir gesagt, dass Ihnen wohl ein Fehler unterlaufen sei und das Problem umgehend gelöst werde. Trotz meiner Bitte um Rückruf, blieb dieser bis heute aus. Heute am 19.04.14 erhielt ich eine letzte Mahnung mit der Androhung eines Inkassobüros. Ich bitte hiermit um umgehende Klärung des Vorganges und eine schriftliche Stellungnahme Ihrerseits.