Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Madeleine1987

Pdf Passwort Code verloren wie erhalte ich ein neues Passwort

Hallo, um meine Vertragsdateien zu öffnen, hatte ich per SMS Passwörter erhalten. Diese sind jedoch nicht mehr in meinem Handy, da verloren. Wie erhalte ich diese neu?
4 Kommentare
2022-03-29T12:47:32Z
  • Dienstag, 29.03.2022 um 14:47 Uhr
  • zuletzt editiert von Lara.
Hallo Madeleine1987,

gerne mache ich mich schlau für Sie und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.

Beste Grüße
Jenny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-03-29T13:22:12Z
  • Dienstag, 29.03.2022 um 15:22 Uhr
  • zuletzt editiert von Lara.
Hallo Madeleine1987,

damit ich Ihnen genaue Informationen zukommen lassen kann, benötige ich einmal Ihre Hilfe.

Um welches Passwort geht es genau?

- Können Sie sich bei Meine Allianz nicht anmelden?
Dort stehen Ihnen die Kolleg:innen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104 (Mo-Fr 8-20 Uhr) zur Verfügung.

- Geht es um das Passwort zu Ihrer Unfallversicherung?
Hier stehen Ihnen die Kolleg:innen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 115 (Mo-Fr 8-20 Uhr) zur Seite.

Alternativ Sie lassen mir Ihre Daten gerne unter allianzhilft.dialog@allianz.de zukommen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Beste Grüße
Jenny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-03-29T14:04:30Z
  • Dienstag, 29.03.2022 um 16:04 Uhr
Hi, nein. Ich habe 2 neue Verträge abgeschlossen und um die Kundeninformationen per PDFS im E-Mail Fach bei Web öffnen zu können wurden mir parallel 2 Codes per SmS geschickt. Leider sind diese weg
2022-03-29T14:15:28Z
  • Dienstag, 29.03.2022 um 16:15 Uhr
  • zuletzt editiert von Antje.
Hallo Madleine1987,

es freut mich zu lesen, dass Sie sich für zwei neue Verträge entschieden haben.

Bitte senden Sie mir dazu die Versicherungsscheinnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

Dann mache ich von dort aus weiter und kann in Ihre Vertragsakte schauen, um was es sich genau handelt.

Beste Grüße
Jenny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄