Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

passwort

Ich habe eine Reiseversicherung bei der Allianz abgeschlossen und per SMS ein Passwort erhalten, allerdings ermöglicht mir dies nicht, auf die im Anhang von Mails vorhandenen Versicherungsdaten zuzugreifen, es wird dort als inkorrekt angezeigt, obwohl ich es mehrfach kontrolliert habe.

Richtige Antwort
2016-03-23T11:56:12Z
  • Mittwoch, 23.03.2016 um 12:56 Uhr
Guten Morgen kira,

das ist sehr ärgerlich wenn das mit dem zugesendeten Passwort nicht funktioniert.

Der einfachste Weg an die Ihre Unterlagen zukommen ist, dass Sie bei der Kundenbetreuung anrufen, den Fall schildern und die Unterlagen nochmals anfordern
Falls Sie noch keine Versicherungsnummer haben (da diese erst auf dem Kontoauszug der Abbuchung steht) halten Sie einfach Ihre persönlichen Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum) bereit, damit die Mitarbeiter Sie finden können.
Die Rufnummer ist die 0800/ 4 100 109 von Montag - Freitag 8-20 Uhr.

beste Grüße
2 Kommentare
2016-03-21T19:26:59Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 21.03.2016 um 20:26 Uhr
Hallo kira,

um welche Anwendung handelt es sich genau, die Sie nutzen wollen? Gerne helfen wir Ihnen weiter. Senden Sie uns bitte die Information und Ihre Personen- und Versicherungsdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Richtige Antwort
2016-03-23T11:56:12Z
  • Mittwoch, 23.03.2016 um 12:56 Uhr
Guten Morgen kira,

das ist sehr ärgerlich wenn das mit dem zugesendeten Passwort nicht funktioniert.

Der einfachste Weg an die Ihre Unterlagen zukommen ist, dass Sie bei der Kundenbetreuung anrufen, den Fall schildern und die Unterlagen nochmals anfordern
Falls Sie noch keine Versicherungsnummer haben (da diese erst auf dem Kontoauszug der Abbuchung steht) halten Sie einfach Ihre persönlichen Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum) bereit, damit die Mitarbeiter Sie finden können.
Die Rufnummer ist die 0800/ 4 100 109 von Montag - Freitag 8-20 Uhr.

beste Grüße

Dateianhänge
    😄