Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Password meiner Reisekrankenversicherung

Ich habe im Dezember eine Auslandsversicherung bei Ihnen abgeschlossen und leider nur noch 2 geschützte Dokumente ohne Password.
Könnte ich hierzu Rückmeldung bekommen.

Herzlichen Dank
Aylin Kothe
Richtige Antwort
2017-07-13T09:54:34Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 13.07.2017 um 11:54 Uhr
Hallo AYLIN KOTHE,

es freut mich, dass Sie sich für eine Auslandskrankenversicherung bei der Allianz entschieden haben.

Gerne möchte ich meine zuständigen Kollegen zu diesem Anliegen befragen und Ihnen sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, diese zukommen lassen. Senden Sie dazu bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Ich freue mich auf Ihre E-Mail und hoffe, dass ich eine Klärung herbeiführen kann.

Alternativ, können Sie sich auch gerne selbst mit den zuständigen Kollegen der Kranken-Abteilung in Verbindung setzen. Diese erreichen Sie von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 109 .

Freundliche Grüße

Chantal
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄