Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Erneute Passwortübermittlung für Unterlagen möglich?

Ich habe vor einem halben Jahr eine Auslandskrankenversicherung bei Ihnen abgeschlossen. Da ich leider mein Handy verloren habe, habe ich keinen Zugang mehr zu dem übersendeten Passwort für meine Unterlagen und es auch nirgendwo notiert. Ist es irgendwie möglich dies nochmals zu übermitteln? Meine Handynummer ist die gleiche geblieben xxxxxxxxxxxxxxxxxx. Vielen Dank.

Lg
Julia Kirsten
Richtige Antwort
2017-09-12T17:37:58Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 12.09.2017 um 19:37 Uhr
Guten Abend Julia Kirsten,

Ein Handyverlust ist immer sehr ärgerlich und sehr oft gehen dabei wichtige Daten verloren.

Um Ihnen die Vertragsunterlagen für Ihre Reisekrankenversicherung zugänglich zu machen, bitte ich Sie meine Kollegen der Krankenabteilung telefonisch zu kontaktieren. Diese erreichen Sie von Mo – Fr im Zeitraum von 8.00 – 20.00 Uhr unter:

08004100109

Die Kollegen senden Ihnen die gewünschten Unterlagen direkt per Post zu. Diese erhalten Sie innerhalb von 3 – 4 Werktagen. Da eine Neuversendung des Passwortes sowie der Unterlagen per E-Mail aus Datenschutzgründen nicht möglich ist.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen vorab einen schönen Urlaub.

Mit freundlichem Gruß
Felix
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄