Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Aileen

Welche Nachweise benötige ich um eine Erstattung zu erhalten

ich befinde mich derzeit in Ägypten / Hurghada. Ich benötige meine Tabletten für meine chronische Krankheit. Wir reisen erst Samstag zurück nach Hause. Meine Tabletten gehen mir allerdings am Mittwoch den aus. Es besteht die Möglichkeit, diese hier zu bekommen. Was benötige ich für Nachweise etc. damit mir die Kosten erstattet werden? Ich bitte Sie um eine rasche Antwort, da es sehr dringend ist. 
Richtige Antwort
2019-08-13T06:44:23Z
  • Dienstag, 13.08.2019 um 08:44 Uhr

Hallo Aileen,

zu gerne wäre ich jetzt in Ägypten!


Hier bitte ich Sie, sich an unsere 24h-Notrufnummer zu wenden. Die Kollegen dort prüfen, ob eine Erstattung Ihrer Medikamente möglich ist.


Sie erreichen diese unter der +49 89 678 512 34.


Genießen Sie Ihre restlichen Urlaubstage.


Beste Grüße

Vanessa


P. S. Ich habe Ihnen unser Reiseinformationsblatt angehangen. Darauf finden Sie die Notfallnummer und andere wichtige Informationen.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2019-08-13T06:44:23Z
  • Dienstag, 13.08.2019 um 08:44 Uhr

Hallo Aileen,

zu gerne wäre ich jetzt in Ägypten!


Hier bitte ich Sie, sich an unsere 24h-Notrufnummer zu wenden. Die Kollegen dort prüfen, ob eine Erstattung Ihrer Medikamente möglich ist.


Sie erreichen diese unter der +49 89 678 512 34.


Genießen Sie Ihre restlichen Urlaubstage.


Beste Grüße

Vanessa


P. S. Ich habe Ihnen unser Reiseinformationsblatt angehangen. Darauf finden Sie die Notfallnummer und andere wichtige Informationen.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-08-13T07:29:08Z
  • Dienstag, 13.08.2019 um 09:29 Uhr
Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider ist es mir nicht möglich nach Deutschland anzurufen.
2019-08-13T08:01:12Z
  • Dienstag, 13.08.2019 um 10:01 Uhr
Hallo Aileen,

gerne können Sie sich auch an die im Reiseinformationsblatt genannte Email wenden.
Diese lautet

Medizin@allianz.com

Bittet beachten Sie jedoch, dass eine Anfrage via Email mehr Zeit in Anspruch nehmen kann.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄