Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Was tun? Konnte die Vertragsbestätigung nicht ausdrucken...

Hallo! Ich habe eben eine Reisekrankenversicherung online über mein Smartphone abgeschlossen, konnte aber die Vertragsbestätigung nicht öffnen und damit auch nicht ausdrucken. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diese noch einmal per Mail zugeschickt bekomme?

Vielen Dank im Voraus!

Richtige Antwort
2014-08-21T14:39:54Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 21.08.2014 um 16:39 Uhr
Hallo Frau Katja Bendig,

es freut uns, dass Sie sich für die Reisekrankenversicherung von uns entschieden haben.
Haben Sie die Vertragsnummer bekommen?

Am schnellsten würde es gehen, wenn Sie sich an die Kollegen der entsprechenden Abteilung Kranken unter der Rufnummer 0800 4100 104 wenden.
Diese können Ihnen dann nach einem kurzen Datenabgleich die Unterlagen zusenden.

Gerne können Sie mir natürlich auch die Vertragsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de und ich kümmere mich darum, dass Ihnen die Unterlagen zugeschickt werden.

Viele Grüße und eine schöne Reise.

Kai
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄