Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools von Google zur Verbesserung des Angebots. Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Charlotte Vo

Wie komme ich an meine Versicherungsbestätigung?

Ich habe gestern eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen.

Die Versicherungsbestätigung konnte mir nicht per Mail zugesendet werden, da mein Mail Betreiber den verschlüsselten Versand nicht unterstützt.

Ich sollte die Datei direkt von der Seite downloaden, wurde jedoch dann direkt auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand ich hätte die Datei bereits gedownloadet.

Insgesamt habe ich jetzt keine Bestätigung erhalten/downloaden können.

Richtige Antwort
2019-05-14T11:56:45Z
  • Dienstag, 14.05.2019 um 13:56 Uhr

Guten Tag Charlotte Vo,

es tut mir leid, dass es technische Schwierigkeiten gab. Die schnellste Möglichkeit Unterlagen zu Ihrem Vertrag zu erhalten ist, Sie wenden sich telefonisch an die zuständigen Kollegen der Krankenversicherung. Diese erreichen Sie heute bis 18:00 Uhr (geänderte Servicezeiten) unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 109. Schaffen Sie den Anruf heute nicht, sind die Kollegen aufgrund der geänderten Servicezeiten Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr zu erreichen, in Normalfall 8:00 - 20:00 Uhr.


Sofern Sie selbst nicht die Möglichkeit haben anzurufen, senden Sie mir bitte Ihre persönlichen Kontaktdaten sowie die Antragsnummer an unseren Postkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de

Bitte nehmen Sie Bezug auf Ihren im Forum verwendeten Usernamen.

Danke und beste Grüße
Ines

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 weitere Kommentare
2019-05-14T11:56:23Z
  • Dienstag, 14.05.2019 um 13:56 Uhr
Liebe Frau Vo,


rufen Sie bei der Hotline an die können Ihnen weiter helfen =)

Richtige Antwort
2019-05-14T11:56:45Z
  • Dienstag, 14.05.2019 um 13:56 Uhr

Guten Tag Charlotte Vo,

es tut mir leid, dass es technische Schwierigkeiten gab. Die schnellste Möglichkeit Unterlagen zu Ihrem Vertrag zu erhalten ist, Sie wenden sich telefonisch an die zuständigen Kollegen der Krankenversicherung. Diese erreichen Sie heute bis 18:00 Uhr (geänderte Servicezeiten) unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 109. Schaffen Sie den Anruf heute nicht, sind die Kollegen aufgrund der geänderten Servicezeiten Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr zu erreichen, in Normalfall 8:00 - 20:00 Uhr.


Sofern Sie selbst nicht die Möglichkeit haben anzurufen, senden Sie mir bitte Ihre persönlichen Kontaktdaten sowie die Antragsnummer an unseren Postkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de

Bitte nehmen Sie Bezug auf Ihren im Forum verwendeten Usernamen.

Danke und beste Grüße
Ines

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-05-14T12:22:45Z
  • Dienstag, 14.05.2019 um 14:22 Uhr
Vielen Dank, die Kollegin bei der Hotline konnte mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

2019-05-14T13:11:12Z
  • Dienstag, 14.05.2019 um 15:11 Uhr
Hallo Charlotte Vo,

prima, dass Sie Ihr Anliegen klären konnten.

@Tina87: danke für Ihren Kommentar.

Liebe Grüße,
Lisa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄