Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Auslandsversicherung - keine Überweisung von der Konto?

Hallo,

Ich habe am 31.08 eine Auslandsversicherung online abgeschlossen. Der Betrag sollte per Lastschrift von der Konto abgebucht werden, aber bis dato sehe ich die Überweisung nicht in meinem online banking. Die Versicherung sollte am 12.09 anfangen und ich mache mich Sorgen. Wissen Sie woran das liegen kann_

Richtige Antwort
2014-09-10T19:21:25Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 10.09.2014 um 21:21 Uhr
Guten Abend Frau Panova,

vielen Dank, dass Sie sich für ein Produkt der Allianz entschieden haben.

Gerne können Sie auf meine Kolleginnen und Kollegen von der Hotline zugehen.

Diese erreichen Sie Mo-Fr von 8 - 20 Uhr unter folgender Rufnummer: 0800 4100 109

Alternativ dazu schaue ich gerne nach, ob mit der Abbuchung alles reibungslos läuft und Sie beruhigt in den Urlaub starten können. Senden Sie mir hierzu bitte Ihre Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de . Anschließend machen wir dann von dort aus weiter.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄