Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Yasemin A.

Wie lange muss ich noch auf meine Auszahlung warten?

Bereits am 04. JULI!! habe ich meine Belege für meine ärztliche  Behandlung eingereicht und es ist noch nichts passiert.  Wie lange muss ich denn warten, bis ich mein Geld erhalten? Wofür schließt man eine Auslandskrankenversicherung ab, wenn man danach noch Monate seinem Geld hinterherrennen muss?
Richtige Antwort
2022-09-17T04:41:57Z
  • Samstag, 17.09.2022 um 06:41 Uhr
HalloYasemin A.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um die Allianz Travel handelt?

Gerne bin ich Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich.
Senden Sie mir dazu bitte folgende Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

- Ihren kompletten Namen und Username aus dem Forum
- Ihre Anschrift und auch
- Ihre Vertrags- bzw. Schadensnummer

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, werde ich diese an die Kolleg:innen der Allianz Travel weiterleiten.

Warum diese Vorgehensweise?
Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP).
Die Kolleg:innen arbeiten mit anderen Systemen und somit haben wir, u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf deren Vertrags- oder Schadenakten.

Bei vielen Anliegen und Fragen hilft Ihnen bereits der Chatbot - erreichbar rund um die Uhr. Zu finden unten rechts - oranger Kreis.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-09-22T08:49:05Z
  • Donnerstag, 22.09.2022 um 10:49 Uhr
Hallo Yasemin A.,

wir haben bisher keine E-Mail von Ihnen erhalten.

Ich hoffe, Sie konnten Ihr Anliegen an anderer Stelle lösen. Falls Sie dennoch unsere Hilfe benötigen, 

kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Judy

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄