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Berger Stefan

ELVIA Reiseversicherung

Hallo,

im September diesen Jahres musste meine Freundin (Die Versicherungspolice läuft auf uns beide) während unseres USA-Urlaubs wegen einer eitrigen Mandelentzündung zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Die Real-Time-Karte konnte allerdings wegen einer technischen Störung nicht aufgeladen werden, aber wir sollten wenn wir wieder zu Hause sind die Belege einschicken und wir würden die Kosten erstattet bekommen, so die Aussage der Dame des Service-Teams. Wir traten also in Vorkasse und sendeten zu Hause angekommen die Schadensmeldung mit allen Unterlagen die wir vom Krankenhaus bekamen (Zahlungsbestätigung und Befund) sowie Nachweise über die Reise ein. Ein paar Tage später bekamen wir eine Email dass für die Auszahlung noch ein Bill/Invoice nötig wäre. Einen solchen haben wir aber nicht bekommen. Haben auch bereits versucht das Krankenhaus zu kontaktieren, bekamen aber keine Antwort. Bleiben wir jetzt auf den Kosten sitzen oder ist eine Auszahlung doch noch ohne den Bill/Invoice möglich?

Richtige Antwort
2018-12-06T09:56:31Z
  • Donnerstag, 06.12.2018 um 10:56 Uhr
Hallo Stefan Berger,

toll, dass wir Ihnen helfen konnten. Wenn Sie wieder ein Frage haben, kommen Sie einfach auf uns zu.

Liebe Grüße und einen besinnliche Adventszeit

Sven
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4 weitere Kommentare
2018-11-27T08:07:49Z
  • Dienstag, 27.11.2018 um 09:07 Uhr
Guten Morgen Berger Stefan,

ich hoffe, dass sich Ihre Partnerin schnell erholt hat und Sie dennoch schöne Urlaubserinnerungen aus den USA mitgenommen haben.

Gerne möchte ich für Sie in Erfahrung bringen, ob eine Erstattung auch ohne "Bill/Invoice" möglich ist.

Bitte senden Sie mir dafür Ihren Usernamen, die Kontaktdaten und die Schaden- und/oder Versicherungsnummer an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Ihre Daten bleiben so geschützt und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Liebe Grüße,
Lisa
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2018-11-27T08:18:28Z
  • Dienstag, 27.11.2018 um 09:18 Uhr
Hallo Lisa,

Danke für die schnelle Antwort, Email ist raus!

Freunldiche Grüße

Stefan
2018-11-27T08:28:28Z
  • Dienstag, 27.11.2018 um 09:28 Uhr
Hallo Berger Stefan,

ich werde Ihnen in Kürze antworten.

Liebe Grüße,
Lisa
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2018-12-06T09:51:23Z
  • Donnerstag, 06.12.2018 um 10:51 Uhr
Hallo,

der Betrag wurde nun trotz fehlender Rechnung auf mein Konto überwiesen.

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe!!
Richtige Antwort
2018-12-06T09:56:31Z
  • Donnerstag, 06.12.2018 um 10:56 Uhr
Hallo Stefan Berger,

toll, dass wir Ihnen helfen konnten. Wenn Sie wieder ein Frage haben, kommen Sie einfach auf uns zu.

Liebe Grüße und einen besinnliche Adventszeit

Sven
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