Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Versicherungsbestätigung auf Englisch und Spanisch

Hallo, ich benötige meine Versicherungsbestätigung (Auslandskrankenversicherung) auf Englisch und auf Spanisch. Ich hatte die Anfrage bereits vorgestern per Mail gestellt und immer noch kein Feedback. Meine Reise ist am Freitag und ich benötige das sehr dringend. Vielen Dank.

3 Kommentare
2016-02-17T18:06:51Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 17.02.2016 um 19:06 Uhr
Hallo Jörg,

darf ich fragen wohin Ihre Mail adressiert war?
Der schnellste Weg ist, wenn Sie die Dokumente telefonisch unter 0800 4100 109 (mo-fr 08.00Uhr-20.00Uhr) anfordern.

Beachten Sie bitte, dass ich aus Datenschutzgründen Ihre vertragsbezogenen Daten entferne.

Mit freundlichen Grüßen und eine schöne Reise wünscht
Daniel
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2016-02-17T21:15:11Z
  • Mittwoch, 17.02.2016 um 22:15 Uhr
Hallo Daniel,

bitte entfernen Sie meinen Nachnamen aus diesem Beitrag, Danke. Ich habe die Frage an das öffentliche Kontaktformular der Allianz gesendet, und bei meinen Mitreisenden hat dies bereits problemlos geklappt, nur nicht bei mir. Wieso soll ich nun noch eine Hotline anrufen, Sie haben doch bereits meinen Namen und meine E-Mail-Adresse, können Sie mir die Übersetzung nicht bereits zukommen lassen? Vielen Dank und viele Grüße!
2016-02-18T07:55:41Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 18.02.2016 um 08:55 Uhr
Hallo Jörg,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich habe Ihren Nachnamen, wie gewünscht, aus Ihrer Email entfernt.

Um prüfen zu können, ob die Unterlagen bereits an Sie unterwegs sind. geht es am schnellsten, wenn Sie sich, wie mein Kollege Daniel bereits mitgeteilt hat, an die Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 109 (Mo bis Fr. von 08.00 bis 20.00 Uhr) wenden.

Alternativ können Sie mir auch gern Ihr Anliegen mit Ihren Kontaktdaten an
allianzhilft.dialog@allianz.de

senden, damit ich mir den Vorgang ansehen kann.

Von dort aus verfahren wir dann weiter und Ihre Daten bleiben geschützt.

Vielen Dank und ich wünsche noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Susann
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄