Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Auslandskrankenversicherung abgeschlossen, aber keine Bestätigung erhalten.

Hallo liebes Allianz-Team,

ich habe soeben online eine Auslandskrankenversicherung bei Ihnen abgeschlossen. Ich konnte die Versicherungsbestätigung aber nicht ausdrucken. Wie komm ich denn nun an die Bestätigung? Ich brauche diese dringend!

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort!

Es grüßt Tobias Meier

1 Kommentar
2014-02-26T16:15:16Z
  • Mittwoch, 26.02.2014 um 17:15 Uhr
Cool, danke für die schnelle Antwort . Dann werde ich mich gleich bei der Hotline melden!

Dateianhänge
    😄