Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Richtige Antwort
2019-05-20T13:44:38Z
  • Montag, 20.05.2019 um 15:44 Uhr
Hallo Master22,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich hoffe, dass Mutter und Kind wohlauf sind.

Zu Ihrer Frage: hier ist es wichtig zu klären, welchen Tarif Sie im Vorfeld gewählt haben. Haben Sie einen Single-, Paare- oder Familien-Tarif? Sofern Sie sich bereits für den Familientarif entschieden haben, sind alle im Haushalt lebenden Personen mitversichert.

Sind Sie sich nicht sicher welchen Tarif Sie gewählt haben, dann reicht ein kurzer Anruf in der Vertragsabteilung. Meine Kollegen erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4100109 (Mo-Fr, derzeit von 8-18 Uhr). Sollte eine Umstellung Ihres Tarifes notwendig sein, erledigen das meine Kollegen direkt mit Ihnen.

Aber auch Ihr Vertreter vor Ort hilft Ihnen gerne weiter. Benötigen Sie noch einmal seine Kontaktdaten? Kein Problem, diese finden Sie hier:

https://www.allianz.de/agentursuche/

Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit.

Viele Grüße
Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄