Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools von Google zur Verbesserung des Angebots. Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Richtige Antwort
2019-05-20T13:44:38Z
  • Montag, 20.05.2019 um 15:44 Uhr
Hallo Master22,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich hoffe, dass Mutter und Kind wohlauf sind.

Zu Ihrer Frage: hier ist es wichtig zu klären, welchen Tarif Sie im Vorfeld gewählt haben. Haben Sie einen Single-, Paare- oder Familien-Tarif? Sofern Sie sich bereits für den Familientarif entschieden haben, sind alle im Haushalt lebenden Personen mitversichert.

Sind Sie sich nicht sicher welchen Tarif Sie gewählt haben, dann reicht ein kurzer Anruf in der Vertragsabteilung. Meine Kollegen erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4100109 (Mo-Fr, derzeit von 8-18 Uhr). Sollte eine Umstellung Ihres Tarifes notwendig sein, erledigen das meine Kollegen direkt mit Ihnen.

Aber auch Ihr Vertreter vor Ort hilft Ihnen gerne weiter. Benötigen Sie noch einmal seine Kontaktdaten? Kein Problem, diese finden Sie hier:

https://www.allianz.de/agentursuche/

Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit.

Viele Grüße
Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄