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Stephan Schwass

Allianz Travel - Auslandskrankenschutz

Hallo Team, 

Ich habe unter Schadennummer 2020 ******** die Zusage bekommen, dass bei Nichtbearbeitung bis 15.5. eine Priorisierung möglich ist. Diese Priorisierung habe ich angefragt, aber bekomme jetzt gar keine Antwort mehr. Dass momentan Ausnahemzustand herrscht, verstehe ich, aber warum stellen sie eine Priorisierung in Aussicht und dann passiert einen Monat lang nichts? 


Danke für schnelle Hilfe.

1 Kommentar
2020-06-15T06:12:42Z
  • Montag, 15.06.2020 um 08:12 Uhr
Hallo Stephan Schwass,

eine Reise ist immer ein Grund für Vorfreude. Es ist natürlich ärgerlich, wenn diese nicht angetreten werden kann.

Das die Bearbeitung nicht in der erwarteten Geschwindigkeit durchgeführt wurde, tut mir wirklich leid. Gerne möchte ich mich der Sache annehmen. Hierfür bitte ich Sie um Ihre Unterstützung.

Bitte übersenden Sie mir Ihre persönlichen Daten, sowie die Versicherungsscheinnummer und senden diese an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian

PS: Bitte posten Sie keine persönlichen Daten in unserem Forum. Aus Datenschutzgründen habe ich die persönlichen Daten aus der Anfrage entfernt.
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