Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden. Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den
Datenschutzhinweisen.
Sehr geehrte Damen und Herren, am 01.07.2022 musste ich eine Reise stornieren und hatte den Antrag auf Erstattung der Stornokosten gestellt. Im... mehr
Guten Tag, vor ein paar Monaten habe ich einen Schadensfall bei der Allianz Travel gemeldet. Alle erforderlichen Unterlagen wurden am 12.10 2022... mehr
Meine Schwester und ich konnten im August 2022 unsere Reise nicht antreten, da wir kurz vorher an Corona erkrankt sind. Wir haben extra vorher eine... mehr
Hallo, vor ein paar Monaten habe ich einen Schadensfall bei der Allianz Travel gemeldet. Alle erforderlichen Unterlagen wurden eingereicht. Dies... mehr
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits am 14.8. einen Schaden bei Ihnen gemeldet. Bisher habe ich keinerlei Rückmeldung zur Bearbeitung... mehr
Sehr geehrte Damen und Herrn, wie der Titel schon sagt, habe ich meinen Versicherungsfall am 24.09.2022 gemeldet und alle relevanten Unterlagen... mehr