Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden. Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den
Datenschutzhinweisen.
Guten Tag ich habe ein neues Auto erworben und habe bis jetzt nur die SB Nummer mitgeteilt das alte Auto ist abgemeldet das neue Auto ist von BMW... mehr
Hallo, Mein Versicherungsberater ist aktuell im Urlaub. Wir hatten mich schon öfter kurzfristig,per Telefonat, für eine bestimmte Anzahl von Tagen... mehr
Guten Tag, bereits mit Schreiben vom 17.05.2014 (per Einschreiben an die Allianz versandt) habe ich den Antrag/Vertrag zur Kfz-Versicherung bei... mehr
Sehr geehrtes Team, aufgrund einer Geschäftsübernahme inkl. des Fuhrparks der bei Ihnen versichert ist gibt es eine Menge Durcheinander was die... mehr
Hallo, nun muss ich meinem Ärger einmal Luft machen, im Dezember 2013 hatte ich einen Verkehrsunfall, den ich der der Allianz zeitnah meldete und... mehr
Hallo liebes allianz Team Wir haben einen Kfz Schutzbrief und sind momentan in Italien in der Nähe von Punta Marina Terme ( Ravenna). Heute haben... mehr
ich habe meine Kfz-Versicherung bei der Allianz-Versicherungs AG und möchte aus Kostengründen zur AAOS wechseln, beim Eingeben der Daten erscheint... mehr
Hallo, Ich habe mir ein us fahrzeug aus österreich gekauft und habe jetzt das problem, dass es in deutschland bei keiner versicherung typisiert... mehr
Guten Tag! Ich möchte das tolle Wetter nutzen und eine Runde mit dem Moped drehen. Leider habe ich mich noch nicht um das Versicherungskennzeichen... mehr
wie bekomme ich die eVB - Nummer bei der Allianz und wie lange dauert es? Kann ich diese auch online bantragen? Ich bin mit meinem alten Auto bei... mehr
Ich werde voraussichtlich hier in Deutschland mein Fahrzeug an einen tschechischen Staatsbürgeer verkaufen. Dieser muss, um Ausführungskennzeichen... mehr