Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Filtern
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Killometerstand

Hallo, habe vergessen meinen Kilometerstand zu melden. Heute kam, das die Allianz die Jahresfahrleistung von 22000 auf 270000 geändert hat und ich... mehr
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Zahlung meines Schadens

Guten Abend Ich hab da ne Frage und hoffe mir kann jemand helfen. Vor 1 Woche ist beim ausparke,n mir jemand auf mein geparktes Auto gefahren ...... mehr
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Schadensregulierung

Guten Tag! Vor ca. 4 Wochen wurde mein KfZ durch einen Ihrer Versicherugsnehmer in Deutschland beschädigt und seit dem warte ich auf... mehr
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Schadensfreiheitsrabat

Ich lebe seit einigen Jahren in Kuala Lumpur /Malaysia. Ich habe mein Auto hier bei Allianz versichert. Jetzt habe ich mir ein neues Auto gekauft... mehr
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Schadensfreiheitsrabbat

Hallo, meine Frau hatte bis 2009 eine KFZ-Versicherung mit SF9. Danach wurde von mir ein PKW geleast, der Leasingvertrag wurde unter meinem Namen... mehr
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

grüne karte

Guten Nachmittag Dame oder Herr, Wir fahren schon in Griechenland herum aber haben auch bemerkt: die grüne Karte läuft bis am 2012. Wir wollen... mehr
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Kfz-Schutzbrief

Hallo. Wir hatten am Donnerstag eine Panne. Unser Auto steht jetzt ca. 70 km von daheim entfernt kaputt in Frankfurt. Bezahlt der Schutzbrief den... mehr
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Abmeldung KFZ

Ich habe diesen Monat mein Fahrzeug abgemeldet. Wird die Versicherung automatisch über die Abmeldung informiert oder muss ich aktiv werden? Ich... mehr