Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden. Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den
Datenschutzhinweisen.
Bei mir startet seit dem 09.01.2023 keine Fahrtaufzeichnung. Ich habe alles probiert was man testen kann. Gibt es mehr Nutzer, welche die gleichen... mehr
Ich habe seit Anfang/Mitte Januar die BonusDrive App. Ich konnte 6 Fahrten ohne Probleme aufzeichnen. Dann konnte ich gar nicht mehr auf die App... mehr
Der Kilometerstand der letzten Eingabe war völlig falsch, warum auch immer. Der Eingabe des richtigen, aktuellen Kilometerstandes scheitert an der... mehr
Mein Smartphone erkennt den DriveDot, bindet ihn aber nicht ein. Das bisherige alte Modell im Smartphone gelöscht. In der BonusDriveApp ist aber... mehr
Erst hatte ich Anfang des Monats keine Fahrtaufzeichnungen und musste ständig die App deinstallieren und neu Installieren damit sie läuft, jetzt... mehr
Ich habe 8 Monate mit Gold erfahren. 4 Monate bin ich, wegen viel Abwesenheit ganz selten oder auch gar nicht gefahren. Und am Jahresende bekomme... mehr