Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden. Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den
Datenschutzhinweisen.
Wir sind für Sie da - persönlich, digital, zuverlässig
Gerade jetzt brauchen wir Zuversicht. Neue Wege gehen und den Blick positiv nach vorne richten - das gelingt uns am besten gemeinsam.
Unser digitales Angebot auf www.allianz.de und Meine Allianz bietet Ihnen rund um die Uhr umfassende Services. Unsere Agenturen sind weiterhin für Sie da - telefonisch, digital oder vor Ort. Auch unser Schaden- und Kundenservice ist wie gewohnt erreichbar.
Meine Mutter war bei der Allsecur versichert, die jetzt Allianz Direct heißt. Dies wurde durch einen Brief mitgeteilt. In dem Brief stand aber nur... mehr
Lieber Allianz, Ich hatte einen Autounfall und ich verstehe nicht, wieso Aĺlianz so handelt z.B. Exakt: Schuldfrage klar, Gutachter - TÜV Nord,... mehr
Ich „nutze“ seit längerem Allianz BonusDrive. Seit längerem funktioniert die App nicht mehr zuverlässig: App öffnet nicht Fast keine Fahrt wird... mehr
Hallo, vor einigen Wochen stellte ich eine Frage zu einer meiner Versicherungen über das Allianz-Forum. Über die zügige Antwort war ich positiv... mehr
Guten Tag , ich bin am 31.12.20 vom Hund meines Schwiegervaters in die Hand gebissen worden, so das ich in die Notaufnahme musste. Ich bin seid... mehr
Ich bin Versicherungsnehmer und versicherte Person der Allianz Pensionskasse Klassik. Die Versicherung besteht seit dem 1.12.2003, seit August 2011... mehr